Kommunikation - die Überzeugungsrede - Emotinales Verkaufen

Die folgenden Kommunikationstrainings dauern jeweils zwei Tage und finden bei Ihnen im Haus oder extern statt. Wollen Sie andere Themen oder Schwerpunkte? Wir beraten Sie mit Freude bezüglich dem Inhalt, der Dauer und der Struktur eines individuellen Trainings. Durch einen hohen Anteil an bewegungsorientierten Lernkonzepten sind unsere Kommunikationsseminare sehr lebendig. Erkenntnisse aus der Gehirnforschung zeigen, dass durch Bewegung nachhaltiges Lenren besser gelingt. Wir setzen Tools und Übungen ein, die aktuellste neurowissenschaftliche Erkenntnisse für hirngerechtes Lernen einbeziehen.

Die Überzeugungsrede - die Präsentation

Das Kommunikationstraining "Die Überzeugungsrede" die Präsentation fördert den Erfolg Ihrer Wirkung bei einem Referat oder einem Seminar. Die Art des Vortrages und die Wirkung des Referenten sind weit wichtiger als der Inhalt und die Botschaften. Deshalb liegt ein Schwergewicht von diesem Kommunikationstraining auf der Körpersprache, der Haltung und dem Augenkontakt. Die freie Rede und eine natürliche und authentische Rhetorik unterstützen den nachhaltigen Eindruck, den Sie als Referent hinterlassen. Durch dieses Kommunikationsseminar steigern Sie die Begeisterung bei Ihren Zuhörern.

Emotionales Verkaufen

Kaufentscheide entstehen hauptsächlich im Unbewussten und durch Emotionen. Im Kommunikationstraining "Emotionales Verkaufen" werden die eigenen und die Gefühle der Gesprächspartner miteinbezogen. Wenn Sie erkennen, auf welche Emotionen jemand reagiert, können Sie sich entsprechend Verhalten. Dieses Kommunkationsseminar sensibilisiet Sie, darauf zu achten auf welche Sinne Ihr gegenüber vor allem anspricht. Mit diesem Wissen können Sie komunikativ bewusst darauf eingehen. Mit indiviudellen Verhaltensweisen sind Sie in der Lage Sympathie und Vertrauen aufzubauen. Spüren Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden und verkaufen Sie erfolgreicher!

Kommunikation und Konfliktgespräch

In unserem Kommunikationstraining zum Thema "Kommunikation und Konfliktgespräch" verbessern Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die kommunikative und soziale Kompetenz. Die verbale Verständigung zeigt sich immer wieder als Reibungsverlust in der Zusammenarbeit. Konflikte, Missverständnisse und Abwehrhaltungen bremsen die Effizienz. Eine kompetente und klare Kommunikation verbessert die Kooperation der Mitarbeiter. Der Erfolg einzelner und Gruppen zeigt sich auch in der entsprechenden Kommunikationskultur. Mit diesem Kommunikationsseminar wollen wir die Begeisterung für interpersonelle Gespräche fördern.

Coaching von KMU

10. August 2013

Schnelle, pragmatische Hilfe für KMU durch up-advisory Unternehmercoaches.             KMU bilden d...

Interim Management

06. April 2017

Nutzen Sie einen ausgewählten Kreis erfahrener Experten für Ihre spezifischen Unternehmensaufgaben. ...

Bewerbung als Interim Manager

Sie suchen die neue Herausforderung?

Sie wollen mehr erfahren?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten. Wir rufen Sie zurück.
Tel. +41 44 380 53 05
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Jobs

Wir bieten Ihnen eine neue Chance. Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln?
AktuelleJobs

Zum Seitenanfang